Posts in Category: food

Fei’s Salad

I came up with this recipe last year and have improved it during the past months. I use many ingredients I love and the corn & chickpeas makes it a good lunch. So here it is: Fei’s Salad – a world première! ;)

2014-03-05-13.34.42-2

I think the pictures are self-explanatory. Here are just three remarks: 1. the 4th layer consists of half corn & half chickpeas. 2. definitely buy the crema balsamic vinegar, it’s a bit expensive, but worth very cent! 3. I love the taste of piquant hart goat cheese, but you can also use parmesan.

Coding hard or hardly coding

Die Ursprungsidee dieser kleinen Seite war, sie nur als eine Übergangslösung zu benutzen, weil ich wieder mehr mit Flash arbeiten, aber bis dahin nicht auf eine kleine Online-Präsenz verzichten wollte.

Nun gefiel sie mir in ihrer Einfachheit (ist alles per Hand hart gecodet… ) doch ganz gut und schließlich endlich ist es dann dabei geblieben.

thevegetariansguidetotheplanetearth.com-Logo

Wiki-Logo

Ich habe nebenbei, meiner Meinung nach, ein eigentlich viel intererssanteres Projekt am Laufen: www.thevegetariansguidetotheplanetearth.com.

Es handelt sich um ein Wiki und soll irgend wann einmal – wenn genug Einträge existieren – zu einem kleinen Reiseführer für Vegetarier werden.

Dafür suche ich noch Vegetarier oder Freunde von Vegetariern, die gerne vereisen und ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Ländern bezüglich des vegetarischen Lebensstils anderen Vegetariern dieser Welt teilen möchten.

Momentan sind zwei Benutzer auf der Seite registriert – ich als Admin, ich als Mitwirkende… :) Hilfe ist also dringend erwünscht.